Unsere Meinung
Japanischer Getränkeautomat frisch aus der Home Manufaktur
Was unsere Kollegen so im Homeoffice machen – heute Tomo (AD):
Nach über einem Monat ist das handgemachte Quarantäneprojekt nun endlich vollendet. Mit eingebauter Beleuchtung verströmt der Automat die typische Atmosphäre der japanischen Großstadt. Um den Automaten schlingt sich ein „Shimenawa“, ein rituelles Seil aus dem Shintoismus, welches oft heilige Orte und Objekte markiert. Es dient als organischer und inhaltlicher Kontrast zum sauberen Auftreten dieses Monolithen der kommerziellen Automatisierung.
Klick auf die Bilder zum Vergrößern.
Tomoya Imamura hat 2014
den Bachelor of Arts, Communication Design und 2017
den Master of Arts, Photography
Studies and Practice in der Folkwang
Universität der Künste gemacht
und ist seit 2017 bei der < at >.
>>> Hier geht es zu Tomos Website.
UNSERE ARBEIT
Surfen Sie durch ein paar unserer Arbeiten für ein paar unserer Kunden.
UNSERE SNAPSHOTS
Was wir sehen, wenn wir mal hierhin, mal dorthin schauen.
GENERATION Z
Die Art und Weise wie Du Deine Geschichte online vermitteln kannst, macht den Unterschied.