>> IDEE:
Innen und außen verschwimmen. Mit Raffstoren von WAREMA kann der Nutzer je nach Wunsch Tageslicht ins Zuhause holen und einzigartige Lichtakzente im Inneren schaffen – so, als wäre man draußen an der frischen Luft. Für unbeschwerten Home Comfort.
>> DIE UMSETZUNG:
Das gewählte Bildmotiv lässt den Wohn- und Gartenbereich eines Hauses ineinander übergehen und stellt den Nutzerwunsch in den Fokus: Dieser kann dank WAREMA Außenjalousien selbst entscheiden, wie viel Tageslicht und wie viel „Natur“ von draußen zu ihm hineindringen.
>> DIE BOTSCHAFT:
Individuelle Tageslichtsteuerung, Wohlfühl-Ambiente, Lebensfreude: Mit den Raffstoren von WAREMA alles kein Problem.
>> DER WEBFILM:
Film ab! Die Umsetzung der Kampagne in Bewegtbild sorgt für hohe Aufmerksamkeit. Eingestellt im WAREMA YouTube-Kanal wird u. a. mittels flankierender Web-Ad-Schaltung und Social Media-Anzeigen direkt auf den Channel verlinkt.
Flankierend zur Hauptvisualisierung wurden drei weitere, jahreszeitlich angepasste Motive entwickelt, so dass die Kampagne ganzjährig und saisonal adäquat aktiviert wird.
Home Comfort hautnah erleben!
Die 360°- bzw. VR-Version des Films holt den Betrachter direkt ins Geschehen und macht ihn zum Teil der Kampagne!
Ein innovatives VR-Brillenset wird an über 2.500 Händler versendet und sorgt für große Begeisterung in den Showrooms – sowohl bei den Händlern selbst, als auch bei seinen Kunden! Die Vorteile sind vorab hautnah erlebbar – die Verkaufsargumentation wird maßgeblich untermauert.